Datum: 23.03.2017

23.03.2017

Auslandsmesse "Hallo Welt" im BiZ Vechta

Am 23.3. waren wir zu Gast im BIZ der Agentur für Arbeit in Vechta, um vorrangig Jugendliche und deren Eltern über die verschiedenen Auslandsaufenthalte zu informieren. Neben dem Infostand hielten wir einen Vortrag zum Thema „Freiwillig ins Ausland“ (Vorteile des Binnenmarktes etc.).

23.03.2017

„Hallo Welt“ Auslandsmesse im BIZ Vechta

Vorankündigung

Am 23.03. sind wir zu Gast im BIZ Vechta, um an der „Hallo Welt“ Messe teilzunehmen. Die Auslands-Infoveranstaltung richtet sich an alle, die nach ihrem Schul-, Ausbildungs- oder Studienabschluss ins Ausland möchten. Sei es als Work & Traveler, Au-pair oder mit einem Freiwilligendienst. Wir werden mit einem Infostand vor Ort sein und all' eure Fragen zu Auslandsaufenthalten beantworten. Zusätzlich wird es einen Vortrag speziell zum Thema Freiwilligendienste geben. Die Messe findet am 23. März in der Zeit von 15 bis 18 Uhr im BIZ Vechta, Rombergstraße 51 in Vechta statt.