Aktuelles und Informationen

Durch Oldenburg radeln und spannende Projekte kennenlernen: Das war unsere Europa-Radtour zusammen mit dem ADFC Oldenburg!
Mit Video

Welche Möglichkeiten gibt es nach der Schule, in der Ausbildung oder dem Studium Auslandserfahrung zu sammeln? Und welche Förderung ist möglich? Wir haben Schülerinnen und Schüler sowie Eltern und Lehrkräfte in Wildeshausen und Sögel informiert.

Elf EU-Parlamentarier vertreten die Interessen der Menschen in Niedersachsen im Europäischen Parlament. Mit dem CDU-Abgeordneten David McAllister haben wir uns über europäische Themen ausgetauscht, die uns in Niedersachsen bewegen.

Die rund dreistündige Radtour führt uns gemeinsam mit dem ADFC zu EU-geförderten Projekten in Oldenburg - von Jugendarbeit bis Wirtschaftsförderung. Jetzt kostenlos anmelden!